Gästebuch

Ursula N. Roer am 13. Februar 2010

8 Kommentare

8 Kommentare zu “Gästebuch”

  1. Julia K.am 21. März 2010 um 23:02

    Hallo Ursula,

    tolle neue Seite :)
    Und allen die noch zweifeln, ob sie sich auf den Weg zu sich selbst machen sollen, ich kann nur sagen, es lohnt sich!

    Liebe Grüße,
    Julia :-*

  2. Heidrunam 22. März 2010 um 08:44

    Liebe Ursula

    Deine neue Seite ist wunderschön geworden,
    nichts mehr grau in grau………..
    Sondern frisch hell und zum wohlfühlen, bei einem Besuch.
    Du selbst strahlst und wirkst als ob du 10 Jahre jünger geworden bist.
    Ich wünsche dir viele liebe Besucher und du selbst, bleibe wie du bist, denn du bist ein Unikat! :-)
    Es grüßt dich herzlich
    Heidrun

  3. Scheffler Gabrieleam 28. März 2010 um 11:13

    Viele kleine Leute,
    an vielen kleinen Orten,
    die viele Dinge tun,
    werden das Anlitz der Welt verändern.

    Aus Tansania

    Herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenen Internetauftritt,
    verbunden mit dem Wunsch, viele Menschen
    zu erreichen, die Impulse suchen und brauchen bei der Reise zu sich selber.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin so viel Energie und Freude, diese Menschen zu begleiten.

    Herzliche Grüße aus Voerde
    Gabriele Scheffler

  4. Olafam 15. Dezember 2010 um 15:19

    Hallo Ulla, wirklich eine sehr gelungene HP. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, viel Glück, Gesundheit und natürlich viel Erfolg bei allem, was du demnächst anpackst.
    Mögen alle deine guten Wünsche in Erfüllung gehen:-).

  5. Nettyam 12. Januar 2011 um 13:30

    Liebe Ulla,
    nun musste ich auch mal auf Deine Seite schauen. Diese ist sehr ansprechend. Als ich Dein Foto anschaute, dachte ich: Ja, so habe ich Dich gesehen…lächel.
    Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute, viel Erfolg und das viele Menschenseelen zu Dir finden.
    Bleib wie Du bist, denn so bist Du wunderbar.
    Ich drück Dich,
    Netty

  6. Wilkening, Günteram 14. März 2012 um 09:23

    Bitte höflich um Gratiseintrag auf der schönen Seite, um Menschen von der wahren Liebe zu überzeugen.:
    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

    Vielen herzlichen Dank!

  7. Smithe396am 27. Juli 2014 um 13:00

    Just wanna input on few general things, The website pattern is perfect, the subject material is real excellent. Believe those who are seeking the truth. Doubt those who find it. by Andre Gide. dcddcdeagkdeefed

  8. Smithe155am 28. Juli 2014 um 16:51

    Helpful info. Fortunate me I found your website by chance, and I’m shocked why this twist of fate did not took place earlier! I bookmarked it. bekaekkkggdedekd

Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

Karten Animation Meine Kontakdaten